Freitag, 18. März 2016

[Tag-Time]: Ich wurde getagt von Bibi

Huhu ihr Lieben <3 b="">

Ich wurde getaggt von meiner allerliebsten Bibi - die sich gerade in Leipzig befindet! Ja voll unfair sie darf und ich nicht - nein Spaß Liebes - ich freue mich total für dich!

ABER ich schweife ab  - 37 Fragen und ich darf nur mit einem Wort antworten - ich sags euch, dass ist wirklich nicht so einfach wie man zu beginn meint!

1.) Wo ist dein Handy? - Schreibtisch
2.) Dein Partner? - keinen
3.) Deine Haare? - mittelblond
4.) Deine Mama? - Beste
5.) Dein Papa? - schläft
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Klausuren
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Kaffee
9.)Dein Traumauto? - Peugeot
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - Vergangenheit
12.) Deine Angst? - Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Richterin
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Freunden
15.) Was bist du nicht? - ausgeschlafen
16.) Das Letzte was du getan hast? - rezensiert
17.) Was trägst du? - Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? - Kernstaub
19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Muffin
20.) Dein Leben? - läuft
21.) Deine Stimmung? - super
22.) Deine Freunde? - Leben
23.) Woran denkst du gerade? - Eishockey
24.) Was machst du gerade? - Tippen
25.) Dein Sommer? - perfekt
26.) Was läuft in deinem TV? - Sherlock
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - jetzt
28.) Das letzte Mal geweint? - Sonntag
29.) Schule? - abgeschlossen
30.) Was hörst du gerade? - Musik
31.) Traumjob? - Richterin
32.) Dein Computer? – Baby
33.) Außerhalb deines Fensters? - sonnig
34.) Winter? - schneelos
35.) Religion? – Buddha
36.) Urlaub? - gerne
37.) Auf deinem Bett? – Kissen


Ich für meinen Teile tagge 4 wundervolle Menschen und zwar:

Sabrina von "Fantasy Books"
Jasmin von "Das Lesesofa"

Kommentare:

  1. Huhu =)

    hast ihn ja echt schnell gemacht =D
    Aber NEIN, da habe ich mich noch nicht in Leipzig befunden =P

    5.) Dein Papa? - schläft
    Hätte auch SEHR gut auf meinen gepasst xD

    Haha, geil =D
    Ich wollte auch erst Kleidung/Klamotten schreiben... Aber dann dachte ich mir neeee. Irgendwie klingt das komisch... Weil wenn ich keine Klamotten trage, WAS trage ich dann? Richtig - nix xD
    17.) Was trägst du? - Klamotten

    *hust - hust*
    Du hast 5 getaggt und nicht wie angekündigt 4.
    *hust - hust* xD

    Danke, das du die Fragen beantwortet hast <3

    Liebe Grüße
    Bibi =)

    AntwortenLöschen
  2. Okay…DAS hast du mit TAG gemeint! Ach, Jeanne, hätte ich nicht zufällig auf deinen Blog geklickt, hätte ich es versäumt! Eine SMS reicht da nicht, das müsstest du wissen ^^.

    Mittlerweile habe ich ihn auch schon gemacht ;D
    Danke für's taggen, es hat Spaß gemacht!

    LG. Tina

    AntwortenLöschen