Samstag, 23. April 2016

[Welttag des Buches 2016] Autoren und Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel + AUSLOSUNG

Hallöchen ihr Lieben!

Spät aber doch melde auch ich mich am Welttag des Buches zu Wort und zwar darf ich etwas ganz tolles verlosen von der lieben Martina  Riemer. <3 font="">

Und zwar könnt ihr was gewinnen und zwar nicht irgendwas sondern ein E-Book nach Wahl und ein Goodie-Pack der lieben Martina.

Was ihr dafür tun müsst? Sag mit wir warum ihr euch dieses Buch wünscht oder was euch daran gefällt? :)

Ihr könnt wählen aus:


Essenz der Götter 1 oder 2






**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…**
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…


Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, Ab 14 Jahre
VerlagCarlsen Impress 



Glasgow Rain




Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

.
Genre: Contemporary Romance, New Adult + mysteriöse Elemente
Verlag: Self-Publishing
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.


Road to Hallelujah



Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…


Das Gewinnspiel läuft bis am 24.04.2016 um 18:00 Uhr


Viel Glück <3 b="">

AUSLOSUNG

DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN

Gewonnen hat 

Conny M.

Liebe Conny viel Spaß mit deinem Buch teile mir doch bitte deine Email - Adresse mit <3 i="">



Kommentare:

  1. Huhu Jeanne :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Da ich aber leider keinen eReader besitze bin ich dies mal raus :/

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe für "Glasgow Rain" in den Lostopf! Es klingt einfach ganz wunderbar und "Essenz der Götter 1+2" kenne ich bereits...
    Liebe Grüße
    Elchi
    Elchi's World of Books
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Da mach ich doch gerne mit!
    Ich würde gerne für Essenz der Götter ins Lostopf hüpfen, weil mir das Cover mega gut gefällt und ich liebe es solche Geschichten zu lesen :3

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel.
    Mochte gewinnen weil ich Götter Geschichten liebe.
    Essenz der Götter würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel.
    Mochte gewinnen weil ich Götter Geschichten liebe.
    Essenz der Götter würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Danke für die Chance! Ich würde gerne für "Essenz der Götter 2" in den Lostopf! LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, :)
    ich würde gerne für "Road to Hallelujah" in den Lostopf hüpfen, weil ich Roadtrip-Bücher sehr gerne lese und verbunden mit der Musik klingt es für mich nach einer schönen Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde mich für einen Essenz der Götter - Teil entscheiden,da ich sehr gerne Bücher mit Mythologie lese.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Janine :),

    ich würde suuuper gerne für Essenz der Götter 2 in den Lostopf hüpfen, da ich so viel Gutes über die Dilogie gelesen habe. Band 1 liegt allerdings noch auf dem SuB und wenn ich die Reihe vervollständige ist das endlich der Anreiz um sie zu beginnen :).

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht
    Conny ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich hüpfe für "Road to Hallelujah" und "Glasgow rain" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. ich habe auch bei der Aktion mitgemacht - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu nochmal :),

    ich wollte nur kurz nochmal herzlichen Dank für den Gewinn sagen und dir Bescheid geben, dass das E-Book bei mir angekommen ist.

    Liebste Grüße
    Conny ♥

    AntwortenLöschen